CARAVAN SALON NEUHEITEN 2016

/, Luxusautos, Luxustipp/CARAVAN SALON NEUHEITEN 2016

CARAVAN SALON NEUHEITEN 2016

Neue Luxus-Wohnmobile für das Jahr 2017

Natürlich sind auf dem Caravan Salon 2016 wieder die ganz großen Wohnmobile vertreten. Einige Luxus-Marken bringen neue und ganz individuelle Liner für das Modelljahr 2017 auf den Markt.

Auf dem Caravan Salon wird in diesem Jahr im wahrsten Sinne des Wortes wieder groß aufgefahren. Marken wie Concorde, Morelo, Phoenix und Vario Mobil präsentieren ihre neusten Luxus-Kreationen. Die Liner im Wert einer Wohnung oder sogar eines Hauses werden individuell nach Kundenwünschen angefertigt. Auf dem Caravan Salon bekommt man die seltene Gelegenheit sich ein solches Luxusmobil einmal aus der Nähe anzusehen.

Luxus-Wohnmobil Premieren auf dem Caravan Salon

Zum ersten Mal zu sehen sein werden auf dem Caravan Salon der neueMorelo Empire Liner und der Phoenix Top-Liner. Der Empire Liner soll das neue Spitzen-Modell von Morelo werden. Der erste Prototyp basiert auf Mercedes Atego-Basis und hat eine Länge von 10,29 Metern. Der Phoenix Top-Liner basiert auf Iveco EuroCargo Tector und hat ein zulässiges Gesamtgewicht von 10.000 Kilo

Mega-Luxus-Liner von Vario Mobil

Noch luxuriöser wird es im neuen Vario Mobil Perfect. Der stattliche Preis von 663.730 Euro verrät: hier wurde an nichts gespart. Der Perfect Platinum 1200 SH baut auf den mächtigen Mercedes Actros mit Vollluftfederung und gelenkter Nachlaufachse, die ihm trotz zwölf Meter Länge eine gewisse Wendigkeit bescheren soll. Wenn es für den weißen Riesen doch einmal zu eng wird, holt man eben den Pkw aus der Garage. Mit drei Slide-Outs fühlt man sich im Inneren wohl kaum eingeengt.

Quelle: www.promobil.de

By | Dezember 29th, 2016|Luxus, Luxusautos, Luxustipp|0 Comments

About the Author:

Leave A Comment

*